Preisauszeichnung Karl-Nix-Stiftung

Eintrag vom: 19.12.2023

Zwei Preisträger für herausragende Leistung für die Ausbildung Fachpraktiker für Lagerlogistik durch die Karl-Nix-Stiftung geehrt

Anfang Dezember fand die Preisverleihung der Karl-Nix Stiftung statt, welche jedes Jahr herausragende Schülerinnen und Schüler und Auszubildende Bremens auszeichnet. Auch in diesem Jahr sind zwei unserer Auszubildenden für ihre außerordentlichen Leistungen geehrt worden.

Jonathan von Stosch und Raul Hartl nahmen stolz ihren Preis entgegen. Mit viel Ehrgeiz und Motivation haben die beiden ihre Ausbildung absolviert. Aber auch die Ausbilderinnen und Ausbilder haben einen hohen Anteil am Erfolg der Preisträger.

Insgesamt wurden bereits 21 Auszubildende des Nordic CAMPUS von der Karl-Nix-Stiftung ausgezeichnet. Beim Firmenranking der Bremer Unternehmen belegen wir somit den Platz 1. 

Diese aktuellen Beispiele zeigen wieder einmal, wie hoch die Ausbildungsqualität auf dem Nordic CAMPUS ist und dass die Auszubildenden bestmöglich auf den allgemeinen Arbeitsmarkt vorbereitet werden und ihnen somit der Start in ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben erleichtert wird.

Zurück zur Übersicht