Freizeit

Viel Raum zur freien Entfaltung - offen für alle

„Das Freizeitprogramm ist klasse. Ich kann hier neue Dinge ausprobieren und hab‘ auch schon neue Freundschaften geschlossen.“

Erfolge beim Fußball feiern, einen Rap-Song schreiben, den leckersten Kuchen der Welt backen oder beim Krafttraining eine große Portion Selbstbewusstsein tanken: Die Freizeitmöglichkeiten auf dem Nordic CAMPUS sind so bunt und vielfältig wie die Talente der jungen Menschen.

Diese Talente zu entfalten oder überhaupt erst zu entdecken, ist ein Riesenschritt für die persönliche Entwicklung. Wir fördern diese Entwicklung nach Kräften - mit engagierten Trainer:innen und Gruppenleiter:innen, einer großzügigen räumlichen Ausstattung, offen-toleranter Atmosphäre und der Überzeugung, dass der Spaßfaktor nie zu kurz kommen darf.

Auch Jugendliche und junge Erwachsene, die nur tagsüber auf dem Nordic CAMPUS sind und nicht in unseren Wohneinrichtungen leben, sind in den Sport- und Hobbygruppen herzlich willkommen.

Und wir sind offen für neue Ideen. Wir laden die jungen Menschen ein, die Freizeitaktivitäten mitzugestalten. Was es heute noch nicht gibt, kann vielleicht bald schon unser Programm bereichern.

Ansprechperson


Warning: Undefined variable $bild in /webspaces/18/u005978/html/db/ansprechpartner/contact-person-single-view-nopic-tmpl.php on line 2

Abteilungsleitung Sozialpädagogischer Dienst

Max-Philip Klimmek

0421 2383-201

m.klimmek@nordic-campus.de