Das Starter Camp von Inklupreneur zu Gast im Nordic CAMPUS

Eintrag vom: 08.03.2023

Logo Inklupreneur

Wir freuen uns vom 13.-14. März das Team von Inklupreneur bei uns zu Gast zu haben. In diesen beiden Tagen wird es Expert:innen-Input, Best-Practice Beispiele und Mentor:innen-Gespräche rund um „Inklupreneur“ geben.

Was ist Inklupreneur?
Inklupreneur ist ein Projekt zur Förderung der Inklusion von Menschen mit Behinderung innerhalb der Startup-Szene: Inklusion + Entrepreneurship = Inklupreneur.

Welches Ziel hat das Projekt Inklupreneur?
Wir wollen Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung schaffen und damit aufzeigen, dass Inklusion innerhalb der Startup-Szene möglich ist.

Gibt es Beispiele für erfolgreiche Inklusion in Startups?
Ja, aber noch nicht genug! Wir sind auf der Suche nach Erfolgsgeschichten. Falls ihr welche kennt, oder selbst Teil einer seid, nehmt gern mit uns Kontakt auf. Egal ob Startup oder andere Organisation – relevant ist die Übertragbarkeit des Konzeptes.

Inklupreneur ist ein Projekt der Hilfswerft gGmbH
Kontakt:
Büro Bremen (Hauptanschluss):
0421 - 59 629 800
Osterstraße 28, 28199 Bremen

Download:
- Vorläufiger Ablaufplan
 

Zurück zur Übersicht