100. Jubiläum Wassersportverein Munte 2 e.V. Bremen

Eintrag vom: 22.04.2022

Lange konnte das Team unserer Gastronomie nicht ihren normalen Ausbildungsalltag ausüben - coronabedingt musste lange auf den Kontakt zu unseren Gästen verzichtet werden. Nicht so an diesem Freitag, wo ein Catering-Einsatz zum 100. Jubiläum des Wassersportverein Munte 2 e.V. Bremen mit festlichem Empfang auf dem Programm stand:

Neben den Mitgliedern des Vereins zählten auch der Bürgermeister Andreas Bovenschulte zu den geladenen Ehrengästen am Freitagmorgen. Begrüßt wurden die gutgelaunten und erwartungsvollen 60 Gäste bei strahlendem Sonnenschein sowohl vor der Bootshalle als auch im liebevoll maritim dekorierten Innenbereich der Halle. Hier warten sonst zahlreiche große und kleine Segelboote während des Winters aneinandergereiht auf ihren Einsatz.

Neben kühlen Getränken wurden den Gästen zum Empfang eigens hergestellte Variationen von Fingerfood aus der Küche des Ausbildungsrestaurants angeboten. Im Anschluss erwartete die Gäste ein 4 Meter langes Finger – Food Buffet, in dessen Mitte eine eindrucksvolle Figur der Bremer Stadtmusikanten thronte. Auf umlaufenden „Regalen“ wurden Leckereien aufgereiht. „Bremer“ mal anders mit selbstgebackenen Burger – Buns, Blätterteigschnecken und Antipasti Spieße wurden begeistert verzehrt. Den süßen Abschluss machten Panna Cotta und filigrane Petit Fours.

Zurück zur Übersicht